MX Dialogue 2020

„Wertschöpfung in Deutschland erhalten und absichern“ ist das Motto des Manufacturing Excellence Netzwerks. Der MX Dialogue bietet Interessierten eine Plattform zum Austausch bewährter Methoden und Best Practices sowie für die Diskussion aktueller Themenstellungen und Trends im Produktionsumfeld.

MX Dialogue 2020 und 2021

Die MX Dialogue-Veranstaltungen des Jahres 2020 und 2021 konnten aus Pandemieschutzgründen leider nicht stattfinden. Wir hoffen, dieses Veranstaltungsformat ab 2022 wieder anbieten zu können.

Üblicherweise wird der MX Dialogue (vormittags bis in den frühen Nachmittag) mit der MX Award Ceremony kombiniert, sodass Impulse und Ideen aus den aktuellen Entwicklungen und Best Practices geboten werden. Im Januar 2021 konnte „nur“ die MX-Award Ceremony als digitaler Event in den StreamLab Studios Bremen-Huchting stattfinden. 

Wer an der digitalen Veranstaltung nicht teilnehmen konnte oder die Preisverleihung nochmals genießen möchte, findet einen Mitschnitt unter MX Award Ceremony Mitschnitt - YouTube